Wir suchen Referent (m/w) Gesellschaft

Stelle unbefristet in Teilzeit ausgeschrieben

Für unseren Förderbereich Gesellschaft – Schwerpunkt: Bürgerschaftliches Engagement – suchen wir ab sofort für 30 Wochenstunden einen Referenten (m/w).

Für unseren Bereich Gesellschaft mit Schwerpunkt auf der Förderung des bürgerschaftlichen Engagements suchen wir für 30 Stunden in der Woche einen Referenten (m/w). Sie betreuen und entwickeln Projekte, die den Zusammenhalt in der Gesellschaft stärken und die Rahmenbedingungen für Engagement verbessern. Verwaltung und Dokumentation Ihrer Tätigkeit ist für Sie ein selbstverständlicher Teil Ihrer Arbeit. Weitere Anforderungen und Details der ausgeschriebenen Stelle finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

12. Dezember 2018

„JUUUPORT“ präsentiert eigenen Actionbound

Jugendliche Online-Berater aus Bremen, Oldenburg und der Wesermarsch entwickeln Schnitzeljagd für Smartphone und Tablet.

10. Dezember 2018

Teamassistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

Sie unterstützen Kollegen und Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und sind der erste Kontakt bei Anfragen.

04. Dezember 2018

„MINT-Schule Mecklenburg-Vorpommern“ wächst auf acht

NORDMETALL-Stiftung, Bildungsministerium und Wirtschaft zeichnen Johann-Christoph Adelung Schule aus Spantekow aus.