Wir suchen Referent (m/w) Gesellschaft

Stelle unbefristet in Teilzeit ausgeschrieben

Für unseren Förderbereich Gesellschaft – Schwerpunkt: Bürgerschaftliches Engagement – suchen wir ab sofort für 30 Wochenstunden einen Referenten (m/w).

Für unseren Bereich Gesellschaft mit Schwerpunkt auf der Förderung des bürgerschaftlichen Engagements suchen wir für 30 Stunden in der Woche einen Referenten (m/w). Sie betreuen und entwickeln Projekte, die den Zusammenhalt in der Gesellschaft stärken und die Rahmenbedingungen für Engagement verbessern. Verwaltung und Dokumentation Ihrer Tätigkeit ist für Sie ein selbstverständlicher Teil Ihrer Arbeit. Weitere Anforderungen und Details der ausgeschriebenen Stelle finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

18. Oktober 2018

„Frühe MINT-Bildung braucht geschulte Fachkräfte.“

Wie lassen sich Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik in der Kita spielerisch vermitteln - darüber diskutierten heute auf Einladung des Netzwerks MINTKids MV rund 120 Erzieherinnen und Erzieher in Rostock.

02. Oktober 2018

Unsere „MINTKids MV“ möchten wachsen

Umfang 40 Wochenstunden, befristet bis zum 31.12.2019, angesiedelt beim Bildungswerk der Wirtschaft Mecklenburg-Vorpommern e. V.

01. Oktober 2018

Für mehr Vermittlung und Zusammenhalt im Norden

Anlässlich des europaweiten Tags der Stiftungen rief Geschäftsführerin Kirsten Wagner zu mehr Austausch über gute Vermittlung in MINT-Bildung, Gesellschaft und Kultur auf.