Wir suchen Referent (m/w) Gesellschaft

Stelle unbefristet in Teilzeit ausgeschrieben

Für unseren Förderbereich Gesellschaft – Schwerpunkt: Bürgerschaftliches Engagement – suchen wir ab sofort für 30 Wochenstunden einen Referenten (m/w).

Für unseren Bereich Gesellschaft mit Schwerpunkt auf der Förderung des bürgerschaftlichen Engagements suchen wir für 30 Stunden in der Woche einen Referenten (m/w). Sie betreuen und entwickeln Projekte, die den Zusammenhalt in der Gesellschaft stärken und die Rahmenbedingungen für Engagement verbessern. Verwaltung und Dokumentation Ihrer Tätigkeit ist für Sie ein selbstverständlicher Teil Ihrer Arbeit. Weitere Anforderungen und Details der ausgeschriebenen Stelle finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

03. August 2018

Werkstudent (m/w) für MINT-Schule gesucht

Als Werkstudent (m/w) übernehmen Sie unter anderem Recherchen, die Verteilerpflege und Projektkorrespondenz sowie die Veranstaltungsorganisation.

02. August 2018

dreizehn°festival präsentiert vielseitiges Programm

Die bis zu 5.000 Besucherinnen und Besucher erwartet in Bremen-Blumenthal ein bunter Mix aus Musik, Tanz, Theater und Literatur.

06. Juli 2018

„musiktutor*innen sh“ gehen in die zweite Runde

Die Qualifizierungsreihe ermöglicht es Jugendlichen, sich als Chor- oder Ensembleleiter auszuprobieren und andere mit ihrer Begeisterung für Musik anzustecken.