Wir suchen Referent (m/w) Gesellschaft

Stelle unbefristet in Teilzeit ausgeschrieben

Für unseren Förderbereich Gesellschaft – Schwerpunkt: Bürgerschaftliches Engagement – suchen wir ab sofort für 30 Wochenstunden einen Referenten (m/w).

Für unseren Bereich Gesellschaft mit Schwerpunkt auf der Förderung des bürgerschaftlichen Engagements suchen wir für 30 Stunden in der Woche einen Referenten (m/w). Sie betreuen und entwickeln Projekte, die den Zusammenhalt in der Gesellschaft stärken und die Rahmenbedingungen für Engagement verbessern. Verwaltung und Dokumentation Ihrer Tätigkeit ist für Sie ein selbstverständlicher Teil Ihrer Arbeit. Weitere Anforderungen und Details der ausgeschriebenen Stelle finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

15. Mai 2018

Koordinator (m/w) für MINT-Schule Hamburg gesucht

Als Koordinator (m/w) sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf des Projekts MINT-Schule Hamburg – von der Ausschreibung über die Jurysitzungen und Schulbesuche bis hin zur Aufnahmefeier.

07. Mai 2018

Unity Racing aus Hamburg wird deutscher Vizemeister

An der Deutschen Meisterschaft von Formel 1 in der Schule in Friedrichshafen nahmen insgesamt 24 Mannschaften teil.

30. April 2018

Wir suchen Referent (m/w) Gesellschaft