Videowettbewerb zum MINT-Tag

Schülerinnen und Schüler aus Schleswig-Holstein können sich bis zum 1. Oktober 2020 bewerben

Für die von einer Jury ausgelobten Beiträge gibt es tolle Preise für die besten Erklärvideos aus Schleswig-Holstein zu gewinnen!

In diesem Jahr findet am 4. November erstmals ein MINT-Tag in Schleswig-Holstein statt. Mehr als 100 Angebote zeigen, wie vielfältig MINT-Themen sind. Der MINT-Videowettbewerb für Schülerinnen und Schüler als Lerngruppe sorgt schon vor dem MINT-Tag für Vorfreude: Dreht zusammen als Team bis zum 01.10.2020 euer eigenes Erklärvideo zu einem Klimaphänomen aus Sicht von MINT und sendet es über WeTransfer an folgende E-Mail Adresse: video@mintforum-sh.de.

Weitere Informationen gibt es auf den  Internetseiten zum MINT-Tag 2020.