Heute ist „Tag der Stiftungen“

Zahlreiche Aktionen im Norden geplant

Im Jahr ihres 15. Geburtstages führt die NORDMETALL-Stiftung gemeinsam mit ihren Partnern einige besondere Aktionen durch.

Jedes Jahr am 01. Oktober machen Stiftungen an einem europaweiten Aktionstag auf ihre Arbeit aufmerksam. Die NORDMETALL-Stiftung nutzt diesen Tag anlässlich ihres 15. Geburtstages 2019 gemeinsam mit ihren Projektpartnern für zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten. Einen Überblick finden Sie auf unserer 15-Jahre-Webseite.

Oder folgen Sie uns auf Social Media: #15JahreNMStiftung #TagderStiftungen. Wir twittern unter @NMStiftung. Und unser Stifter @NORDMETALL postet für uns auf Facebook.

Zur 15-Jahre-Webseite