Heute ist „Tag der Stiftungen“

Zahlreiche Aktionen im Norden geplant

Im Jahr ihres 15. Geburtstages führt die NORDMETALL-Stiftung gemeinsam mit ihren Partnern einige besondere Aktionen durch.

Jedes Jahr am 01. Oktober machen Stiftungen an einem europaweiten Aktionstag auf ihre Arbeit aufmerksam. Die NORDMETALL-Stiftung nutzt diesen Tag anlässlich ihres 15. Geburtstages 2019 gemeinsam mit ihren Projektpartnern für zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten. Einen Überblick finden Sie auf unserer 15-Jahre-Webseite.

Oder folgen Sie uns auf Social Media: #15JahreNMStiftung #TagderStiftungen. Wir twittern unter @NMStiftung. Und unser Stifter @NORDMETALL postet für uns auf Facebook.

Zur 15-Jahre-Webseite

11. November 2019

Wir feiern unseren 15. Geburtstag auf Instagram

Vom 11. bis 15. November gibt das Team der NORDMETALL-Stiftung unter @deutsche_stiftungen Einblicke in seine Arbeit.

08. Oktober 2019

ensemble reflektor wird ausgezeichnet

Das Kammerorchester begeisterte das Publikum der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern mit seinen Auftritten beim DETECT CLASSIC FESTIVAL Ende Juli 2019 in Neu­brandenburg.

02. Oktober 2019

Erfolgreiches Konzept, neuartig dokumentiert

Starkes Besucherinteresse und hohe Resonanz aus internationalen Fachkreisen lässt Kunsthalle nicht nur beim Ausstellungskonzept, sondern auch bei der Publikation neue Wege beschreiten.