Die Personalchefin von Stryker Trauma tritt für eine bessere Bildung im Norden ein.
„Als Personalleiterin liegt mir die Bildung besonders am Herzen. Sie ist die Grundlage unserer Gesellschaft“, sagte Cathrin Kohnke anlässlich ihrer ersten Kuratoriumssitzung für die NORDMETALL-Stiftung am Montag im Grand Elysée Hotel in Hamburg.
Seit 2005 arbeitet Kohnke für das NORDMETALL-Mitgliedsunternehmen Stryker Trauma in Schönkirchen bei Kiel. 2011 wurde die Arbeitsrechtlerin zum Director Human Resources des weltweit tätigen Herstellers für Medizintechnik ernannt. In dieser Position setzt sich Kohnke unter anderem dafür ein, Stryker Trauma zum führenden Medizintechnik-Unternehmen für weibliche Mitarbeiter und Führungskräfte zu machen.
Zu den Gremien
Cathrin Kohnke, Director Human Resources bei Stryker Trauma, engagiert sich im Kuratorium der NORDMETALL-Stiftung.
Aktuelles
17. Februar 2019
Bildung und WissenschaftHyper Frog Racing heißt der Landesmeister aus Hamburg
Klar setzten sich die fünf Schüler aus Bramfeld gegen 30 andere Hamburger Teams durch.
Weiterlesen10. Februar 2019
Bildung und WissenschaftDen Jubiläums-Cup holt sich Blue Ocean
Nachwuchsrennfahrerin Sophia Flörsch und der frühere DTM-Champion Timo Scheider zeigten sich beeindruckt von den Leistungen der 25 Teams.
Weiterlesen30. Januar 2019
AktuellesTV-Talk blickt auf 15 Jahre NORDMETALL-Stiftung
Mit „Standpunkte TV“-Moderator Alexander Luckow diskutieren unter anderen Hamburgs Justizsenator Dr. Till Steffen und NORDMETALL-Stiftungsgeschäftsführerin Kirsten Wagner
Weiterlesen