Team der NORDMETALL-Stiftung wächst

Zwei neue Referentinnen gehen heute an Bord

Vom 1. September 2018 an verstärken Annalena Löw und Katja Gondert das Team der NORDMETALL-Stiftung.

Annalena Löw übernimmt als Referentin den Förderbereich Gesellschaft. Bislang war die Kultur- und Medienmanagerin für die Gemeinnützige Sparkassenstiftung zu Lübeck tätig. Bei der NORDMETALL-Stiftung wird sich Löw für die weitere Stärkung des ehrenamtlichen Engagements in Norddeutschland einsetzen.

Katja Gondert verfügt über langjährige Erfahrungen als freiberufliche Kulturmanagerin. So entwickelte und begleitete sie beispielsweise Projekte für das Kinderkulturbüro. Gondert übernimmt als Referentin den Förderbereich Kultur von Birte Bühnen, die sich von Oktober an ausschließlich dem Thema Kommunikation widmen wird – gleichermaßen für die NORDMETALL-Stiftung und deren Stifter, den Arbeitgeberverband NORDMETALL e. V.

„Wir freuen uns sehr über diese kompetente Verstärkung unseres Teams. Wir hoffen, dass die NORDMETALL-Stiftung so zukünftig noch stärker auch inhaltliche Impulse geben kann“, sagt Kirsten Wagner, Geschäftsführerin der NORDMETALL-Stiftung.

15. April 2019

Job an studentische Hilfskraft (m/w/d) zu vergeben

Interesse an MINT- und Bildungsthemen werden vorausgesetzt. Kenntnisse im Umgang mit Typo3 sind wünschenswert.

12. April 2019

Impulse für Hamburgs Museen

Hamburger Museumsstiftungen diskutieren mit internationalen Experten über die Weiterentwicklung der Hamburger Häuser.

01. April 2019

Team der NORDMETALL-Stiftung komplett

Vom 01. April 2019 an verstärkt Jeannette Zilling die Geschäftsstelle.