Team der NORDMETALL-Stiftung wächst

Zwei neue Referentinnen gehen heute an Bord

Vom 1. September 2018 an verstärken Annalena Löw und Katja Gondert das Team der NORDMETALL-Stiftung.

Annalena Löw übernimmt als Referentin den Förderbereich Gesellschaft. Bislang war die Kultur- und Medienmanagerin für die Gemeinnützige Sparkassenstiftung zu Lübeck tätig. Bei der NORDMETALL-Stiftung wird sich Löw für die weitere Stärkung des ehrenamtlichen Engagements in Norddeutschland einsetzen.

Katja Gondert verfügt über langjährige Erfahrungen als freiberufliche Kulturmanagerin. So entwickelte und begleitete sie beispielsweise Projekte für das Kinderkulturbüro. Gondert übernimmt als Referentin den Förderbereich Kultur von Birte Bühnen, die sich von Oktober an ausschließlich dem Thema Kommunikation widmen wird – gleichermaßen für die NORDMETALL-Stiftung und deren Stifter, den Arbeitgeberverband NORDMETALL e. V.

„Wir freuen uns sehr über diese kompetente Verstärkung unseres Teams. Wir hoffen, dass die NORDMETALL-Stiftung so zukünftig noch stärker auch inhaltliche Impulse geben kann“, sagt Kirsten Wagner, Geschäftsführerin der NORDMETALL-Stiftung.

12. Dezember 2018

„JUUUPORT“ präsentiert eigenen Actionbound

Jugendliche Online-Berater aus Bremen, Oldenburg und der Wesermarsch entwickeln Schnitzeljagd für Smartphone und Tablet.

10. Dezember 2018

Teamassistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

Sie unterstützen Kollegen und Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und sind der erste Kontakt bei Anfragen.

04. Dezember 2018

„MINT-Schule Mecklenburg-Vorpommern“ wächst auf acht

NORDMETALL-Stiftung, Bildungsministerium und Wirtschaft zeichnen Johann-Christoph Adelung Schule aus Spantekow aus.