Teamassistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) zu besetzen

Sie unterstützen Kollegen und Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und sind der erste Kontakt bei Anfragen.

Wer sich begeistert in die Büroorganisation stürzt und ein Händchen für Dokumentenverwaltung besitzt, ist in der Geschäftsstelle der NORDMETALL-Stiftung in Hamburg genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamssistenz (m/w/d), die ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für jeweils 40 Wochenstunden in den Dienst der Stiftung stellt.

Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung setzen wir voraus.

Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Position finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen.

24. Mai 2019

NORDMETALL-Stiftung feiert ihren 15. Geburtstag

Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien, IfW-Präsident Prof. Gabriel Felbermayr und Wirtschaftsexperte Prof. Dr. Straubhaar sprachen über wichtige Weichenstellungen für Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft.

14. Mai 2019

MINTforum Schleswig-Holstein gegründet

Ministerin Karin Prien und drei Stiftungen setzen sich für verbesserte Angebote in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik im nördlichsten Bundesland ein.

13. Mai 2019

„Wi vom Dörp“ fährt auf den dritten Platz

Schule am Auetal stellt bei Formel 1 in der Schule den Deutschen Junioren-Meister und den Ü14-Bronzemedaillen-Gewinner.