Teamassistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) zu besetzen

Sie unterstützen Kollegen und Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und sind der erste Kontakt bei Anfragen.

Wer sich begeistert in die Büroorganisation stürzt und ein Händchen für Dokumentenverwaltung besitzt, ist in der Geschäftsstelle der NORDMETALL-Stiftung in Hamburg genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamssistenz (m/w/d), die ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für jeweils 40 Wochenstunden in den Dienst der Stiftung stellt.

Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung setzen wir voraus.

Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Position finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen.

12. Dezember 2018

„JUUUPORT“ präsentiert eigenen Actionbound

Jugendliche Online-Berater aus Bremen, Oldenburg und der Wesermarsch entwickeln Schnitzeljagd für Smartphone und Tablet.

10. Dezember 2018

Teamassistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

04. Dezember 2018

„MINT-Schule Mecklenburg-Vorpommern“ wächst auf acht

NORDMETALL-Stiftung, Bildungsministerium und Wirtschaft zeichnen Johann-Christoph Adelung Schule aus Spantekow aus.