Teamassistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) zu besetzen

Sie unterstützen Kollegen und Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und sind der erste Kontakt bei Anfragen.

Wer sich begeistert in die Büroorganisation stürzt und ein Händchen für Dokumentenverwaltung besitzt, ist in der Geschäftsstelle der NORDMETALL-Stiftung in Hamburg genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamssistenz (m/w/d), die ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für jeweils 40 Wochenstunden in den Dienst der Stiftung stellt.

Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung setzen wir voraus.

Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Position finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen.

07. März 2019

„Mathematik zum Anfassen“ kommt in den Norden

Feierliche Eröffnung am 21. März 2019. Vom 22. März bis 25. August sind Besucherinnen und Besucher zum Experimentieren und Staunen eingeladen.

06. März 2019

Für gutes Miteinander im Netz

Ende 2018 startete das Projekt in Hamburg. Jetzt werden Schulpartner gesucht. Weitere Standorte im Norden sollen folgen.

03. März 2019

TEC. heißt der Landesmeister in Mecklenburg-Vorpommern

Das Team vom Schulzentrum am Sund setzte sich im phanTECHNIKUM in Wismar gegen fünf weitere Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern durch.