Teamassistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) zu besetzen

Sie unterstützen Kollegen und Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und sind der erste Kontakt bei Anfragen.

Wer sich begeistert in die Büroorganisation stürzt und ein Händchen für Dokumentenverwaltung besitzt, ist in der Geschäftsstelle der NORDMETALL-Stiftung in Hamburg genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamssistenz (m/w/d), die ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für jeweils 40 Wochenstunden in den Dienst der Stiftung stellt.

Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung setzen wir voraus.

Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Position finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen.

06. Oktober 2021

Stellenausschreibung: Referent (m/w/d) Gesellschaft und Kommunikation gesucht

Ab dem 01.12.2021 suchen wir in Vollzeit (40 Std. / Woche) einen Referent (m/w/d) Gesellschaft und Kommunikation befristet für voraussichtlich 12 Monate als Elternzeitvertretung.

27. Juli 2021

„LdE & Kultur“ in MV

Gesucht werden vier ganztägig arbeitende Schulen, die „LdE & Kultur" in Mecklenburg-Vorpommern umsetzen möchten.

22. Juni 2021

Tätigkeitsbericht 2020 erschienen

1,2 Mio. Euro wurden 2020 für insgesamt 23 Projekte in der Bereichen Bildung und Wissenschaft, Gesellschaft sowie Kultur bereitgestellt.