Teamassistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) zu besetzen

Sie unterstützen Kollegen und Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und sind der erste Kontakt bei Anfragen.

Wer sich begeistert in die Büroorganisation stürzt und ein Händchen für Dokumentenverwaltung besitzt, ist in der Geschäftsstelle der NORDMETALL-Stiftung in Hamburg genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamssistenz (m/w/d), die ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für jeweils 40 Wochenstunden in den Dienst der Stiftung stellt.

Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung setzen wir voraus.

Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Position finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen.

30. Juli 2019

MINTforum Hamburg sucht studentische Hilfskraft (m/w/d)

Interesse an MINT- und Bildungsthemen werden vorausgesetzt. Kenntnisse im Umgang mit Typo3 sind wünschenswert.

30. Juli 2019

musiktutor*innen sh: Bewerbungsphase läuft

Noch bis zum 16. September können sich musikalisch engagierte Jugendliche aus ganz Schleswig-Holstein für eine kostenfreie Teilnahme an der Qualifizierungsreihe bewerben.

24. Juli 2019

Preisträger-Projekt startet

Eine Woche lang Proben Matthias Schorn, Daniel Müller-Schott, das SIGNUM saxophone quartet und andere hochkarätige Musiker mit der Preisträgerin in Residence auf Schloss Hasenwinkel.