Wir feiern unseren 15. Geburtstag auf Instagram

Insta-Takeover beim Bundesverband Deutscher Stiftungen

Vom 11. bis 15. November gibt das Team der NORDMETALL-Stiftung unter @deutsche_stiftungen Einblicke in seine Arbeit.

In der Woche vom 11. bis 15. November 2019 bespielt das Team der NORDMETALL-Stiftung anlässlich des 15. Geburtstages der in ganz Norddeutschland tätigen Stiftung erstmals die Social-Media-Plattform Instagram. Im Rahmen eines Takeovers darf das Team den Account des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen nutzen. Unter @deutsche_stiftungen werden einmal am Tag eine Woche lang Videos, Fotos und Informationen gepostet, die den Nutzern die Geschichte und die Arbeit der NORDMETALL-Stiftung näher bringen sollen.

Weitere Informationen zu 15. Jahren NORDMETALL-Stiftung finden Sie hier:

15 Jahre

Im Jahr ihres 15. Geburstages bespielt die NORDMETALL-Stiftung zum ersten Mal Instagram.

02. Dezember 2019

Qualifizierungsreihe startet in ihre dritte Runde

Die künftigen „musiktutor*innen sh“ - 40 Jugendliche der Klassenstufen 9 bis 12 aus Schleswig-Holstein - sind zu einem ersten von vier Präsenzwochenenden ins Nordkolleg Rendsburg gekommen.

27. November 2019

Ein Land voller Musik

Der litauische Akkordeonist Martynas Levickis wird als Preisträger in Residence den Festspielsommer in Mecklenburg-Vorpommern mit 26 Konzerten prägen.

26. November 2019

Buch zum stARTcamp 2018

Durch die Digitalisierung verschwinden die Grenzen zwischen Sender und Empfänger, zwischen Produzent und Konsument. Das wirft für den angebotsorientiert denkenden Kultursektor viele Fragen auf.