Wir feiern unseren 15. Geburtstag auf Instagram

Insta-Takeover beim Bundesverband Deutscher Stiftungen

Vom 11. bis 15. November gibt das Team der NORDMETALL-Stiftung unter @deutsche_stiftungen Einblicke in seine Arbeit.

In der Woche vom 11. bis 15. November 2019 bespielt das Team der NORDMETALL-Stiftung anlässlich des 15. Geburtstages der in ganz Norddeutschland tätigen Stiftung erstmals die Social-Media-Plattform Instagram. Im Rahmen eines Takeovers darf das Team den Account des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen nutzen. Unter @deutsche_stiftungen werden einmal am Tag eine Woche lang Videos, Fotos und Informationen gepostet, die den Nutzern die Geschichte und die Arbeit der NORDMETALL-Stiftung näher bringen sollen.

Weitere Informationen zu 15. Jahren NORDMETALL-Stiftung finden Sie hier:

15 Jahre

Im Jahr ihres 15. Geburstages bespielt die NORDMETALL-Stiftung zum ersten Mal Instagram.

13. Januar 2020

MINTforum Hamburg ausgezeichnet

Der IT-Executive Club von Hamburg@work hat drei Initiativen mit dem ITEC Cares Award ausgezeichnet, die sich für den Fortschritt digitaler Bildung einsetzen.

08. Januar 2020

QplusAlter: Vereinbarung unterzeichnet

Die NORDMETALL-Stiftung unterstützt die Evangelische Stiftung Alsterdorf bei ihrer Quartiersinitiative QplusAlter mit insgesamt 240.000 Euro.

17. Dezember 2019

Ursula Haselböck wird Intendantin

Dramaturgin des Konzerthauses Berlin folgt zum 01. September 2020 bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern auf Dr. Markus Fein.