Seminarfachtag für Kita- und Schulfördervereine in Lübeck

Am 09. Juni 2018 veranstaltet die Stiftung Bildung unterstützt von der NORDMETALL-Stiftung für Ehrenamtliche in Kita- und Schulfördervereinen einen Seminarfachtag in Lübeck.

Mit einem speziellen Angebot an Kita- und Schulfördervereine in Schleswig-Holstein richtet sich ein Seminarfachtag, den Stiftung Bildung mit Unterstützung der NORDMETALL-Stiftung am Sonnabend, dem 09. Juni 2018, von 11 bis 17 Uhr in der Thomas-Mann-Schule in Lübeck veranstaltet.

Das kostenlose Weiterbildungsangebot richtet sich an ehrenamtlich Engagierte in Kita-und Schulfördervereinen. Eingeladen sind zudem alle Aktiven, Eltern, Lehrkräfte, Jugendlichen und Initiativen vor Ort sowie andere am Thema Interessierte. Ziel ist es, einen Landesverband für Kita- und Schulfördervereine in Schleswig-Holstein zu gründen.

Anmeldungen sind bis zum 30. Mai 2018 möglich. Alle Informationen dazu und zu den angebotenen Workshops finden Sie zum Herunterladen auf unserer Projektseite zum Seminarfachtag im Reiter „Downloads“.