Werkstudent (m/w) für MINT-Schule gesucht

Befristet bis zum 30.09.2018 im Umfang von 10 Stunden pro Woche

Als Werkstudent (m/w) übernehmen Sie unter anderem Recherchen, die Verteilerpflege und Projektkorrespondenz sowie die Veranstaltungsorganisation.

Für das Projekt „MINT-Schule“ suchen wir ab sofort befristet bis zum 30.09.2018 für rund 10 Stunden in der Woche einen Werkstudenten (m/w) zur Unterstützung unseres Teams.
Das Projekt fördert Qualität und Quantität naturwissenschaftlich-technischer Bildung in der Sekundarstufe I. Zudem will es junge Menschen in diesem Bereich praxisnah auf die Arbeitswelt vorbereiten. Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen. Weitere Informationen zum Projekt MINT-Schule finden Sie hier Zum Projekt

03. August 2018

Werkstudent (m/w) für MINT-Schule gesucht

02. August 2018

dreizehn°festival präsentiert vielseitiges Programm

Die bis zu 5.000 Besucherinnen und Besucher erwartet in Bremen-Blumenthal ein bunter Mix aus Musik, Tanz, Theater und Literatur.

06. Juli 2018

„musiktutor*innen sh“ gehen in die zweite Runde

Die Qualifizierungsreihe ermöglicht es Jugendlichen, sich als Chor- oder Ensembleleiter auszuprobieren und andere mit ihrer Begeisterung für Musik anzustecken.