Werkstudent (m/w) für MINT-Schule gesucht

Befristet bis zum 30.09.2018 im Umfang von 10 Stunden pro Woche

Als Werkstudent (m/w) übernehmen Sie unter anderem Recherchen, die Verteilerpflege und Projektkorrespondenz sowie die Veranstaltungsorganisation.

Für das Projekt „MINT-Schule“ suchen wir ab sofort befristet bis zum 30.09.2018 für rund 10 Stunden in der Woche einen Werkstudenten (m/w) zur Unterstützung unseres Teams.
Das Projekt fördert Qualität und Quantität naturwissenschaftlich-technischer Bildung in der Sekundarstufe I. Zudem will es junge Menschen in diesem Bereich praxisnah auf die Arbeitswelt vorbereiten. Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen. Weitere Informationen zum Projekt MINT-Schule finden Sie hier Zum Projekt

17. Februar 2019

Hyper Frog Racing heißt der Landesmeister aus Hamburg

Klar setzten sich die fünf Schüler aus Bramfeld gegen 30 andere Hamburger Teams durch.

10. Februar 2019

Den Jubiläums-Cup holt sich Blue Ocean

Nachwuchsrennfahrerin Sophia Flörsch und der frühere DTM-Champion Timo Scheider zeigten sich beeindruckt von den Leistungen der 25 Teams.

30. Januar 2019

TV-Talk blickt auf 15 Jahre NORDMETALL-Stiftung

Mit „Standpunkte TV“-Moderator Alexander Luckow diskutieren unter anderen Hamburgs Justizsenator Dr. Till Steffen und NORDMETALL-Stiftungsgeschäftsführerin Kirsten Wagner