Koordinator (m/w) für MINT-Schule Hamburg gesucht

Befristet für zwei Jahre im Umfang von 15 Stunden pro Woche

Als Koordinator (m/w) sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf des Projekts MINT-Schule Hamburg – von der Ausschreibung über die Jurysitzungen und Schulbesuche bis hin zur Aufnahmefeier.

Das Projekt MINT-Schule fördert die Qualität und Quantität naturwissenschaftlich-technischer Bildung in der Sekundarstufe I. Für unser Netzwerk in Hamburg suchen wir ab sofort in Teilzeit (15 Wochenstunden) befristet für zwei Jahre einen Projektkoordinator (m/w). Sie haben nachweislich Erfahrung in der Koordination von Projekten oder Netzwerken und verfügen über erste Berufserfahrung in einer Stiftung oder Bildungsorganisation – dann bewerben Sie sich bei uns. Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Position finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen. Weitere Informationen zum Projekt MINT-Schule finden Sie hier Zum Projekt

12. Dezember 2018

„JUUUPORT“ präsentiert eigenen Actionbound

Jugendliche Online-Berater aus Bremen, Oldenburg und der Wesermarsch entwickeln Schnitzeljagd für Smartphone und Tablet.

10. Dezember 2018

Teamassistenz (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle gesucht

Sie unterstützen Kollegen und Geschäftsführung bei administrativen Tätigkeiten und sind der erste Kontakt bei Anfragen.

04. Dezember 2018

„MINT-Schule Mecklenburg-Vorpommern“ wächst auf acht

NORDMETALL-Stiftung, Bildungsministerium und Wirtschaft zeichnen Johann-Christoph Adelung Schule aus Spantekow aus.