Koordinator (m/w) für MINT-Schule Hamburg gesucht

Befristet für zwei Jahre im Umfang von 15 Stunden pro Woche

Als Koordinator (m/w) sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf des Projekts MINT-Schule Hamburg – von der Ausschreibung über die Jurysitzungen und Schulbesuche bis hin zur Aufnahmefeier.

Das Projekt MINT-Schule fördert die Qualität und Quantität naturwissenschaftlich-technischer Bildung in der Sekundarstufe I. Für unser Netzwerk in Hamburg suchen wir ab sofort in Teilzeit (15 Wochenstunden) befristet für zwei Jahre einen Projektkoordinator (m/w). Sie haben nachweislich Erfahrung in der Koordination von Projekten oder Netzwerken und verfügen über erste Berufserfahrung in einer Stiftung oder Bildungsorganisation – dann bewerben Sie sich bei uns. Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Position finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen. Weitere Informationen zum Projekt MINT-Schule finden Sie hier Zum Projekt

03. August 2018

Werkstudent (m/w) für MINT-Schule gesucht

Als Werkstudent (m/w) übernehmen Sie unter anderem Recherchen, die Verteilerpflege und Projektkorrespondenz sowie die Veranstaltungsorganisation.

02. August 2018

dreizehn°festival präsentiert vielseitiges Programm

Die bis zu 5.000 Besucherinnen und Besucher erwartet in Bremen-Blumenthal ein bunter Mix aus Musik, Tanz, Theater und Literatur.

06. Juli 2018

„musiktutor*innen sh“ gehen in die zweite Runde

Die Qualifizierungsreihe ermöglicht es Jugendlichen, sich als Chor- oder Ensembleleiter auszuprobieren und andere mit ihrer Begeisterung für Musik anzustecken.