Koordinator (m/w) für MINT-Schule Hamburg gesucht

Befristet für zwei Jahre im Umfang von 15 Stunden pro Woche

Als Koordinator (m/w) sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf des Projekts MINT-Schule Hamburg – von der Ausschreibung über die Jurysitzungen und Schulbesuche bis hin zur Aufnahmefeier.

Das Projekt MINT-Schule fördert die Qualität und Quantität naturwissenschaftlich-technischer Bildung in der Sekundarstufe I. Für unser Netzwerk in Hamburg suchen wir ab sofort in Teilzeit (15 Wochenstunden) befristet für zwei Jahre einen Projektkoordinator (m/w). Sie haben nachweislich Erfahrung in der Koordination von Projekten oder Netzwerken und verfügen über erste Berufserfahrung in einer Stiftung oder Bildungsorganisation – dann bewerben Sie sich bei uns. Alle Anforderungen und Details zur ausgeschriebenen Position finden Sie in der Mitteilung zum Herunterladen. Weitere Informationen zum Projekt MINT-Schule finden Sie hier Zum Projekt

15. Mai 2018

Koordinator (m/w) für MINT-Schule Hamburg gesucht

07. Mai 2018

Unity Racing aus Hamburg wird deutscher Vizemeister

An der Deutschen Meisterschaft von Formel 1 in der Schule in Friedrichshafen nahmen insgesamt 24 Mannschaften teil.

30. April 2018

Wir suchen Referent (m/w) Gesellschaft

Für unseren Förderbereich Gesellschaft – Schwerpunkt: Bürgerschaftliches Engagement – suchen wir ab sofort für 30 Wochenstunden einen Referenten (m/w).